Baby-Schwimmen

Baby-Schwimmen, Baby-Wassergewöhnung

In der Zeit von Oktober bis April finden im Hallenbad in Schwarzenbach/Saale unsere Baby-Schwimmkurse statt.

Baby-Schwimmen, besser heisst es Baby-Wassergewöhnung, ist geeignet für Kinder ab ca. 4 Monaten.

Im Wasser können Kinder viele eigenständige Bewegungen machen, die an Land alleine so noch nicht möglich wären. So wird u.a. die sensorische und motorische Entwicklung gefördert, das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und das Immunsystem trainiert.

Die vorhandenen Frühreflexe ermöglichen den Kindern eigenständige Über- und Unterwasser-Bewegungen.

in der 3 oder 4. Schwimmstunde versuchen wir, ein Unterwasser-Foto von Ihrem Kind zu machen.

Anmeldung dringend erforderlich

60,00 Euro pro Kurs (6 Einheiten)

 

Verbindliche Anmeldung hier...

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.